Gerd und Heidi Buscher

Gardelenbergstraße 29

42499 Hückeswagen

 

Tel.: +49 (0) 2192 - 83872 oder 7871

Mobil: +49 (0) 177 - 5894571

 

 

 

Distanzierung:

 

Nach deutscher Rechtssprechung ist man ggf. für Inhalte anderer Internet-Seiten verantwortlich oder  mitverantwortlich, wenn man Links zu diesen Seiten in den eigenen Internetauftritt aufnimmt. Die  rechtlich einzige Möglichkeit keine Verantwortung zu übernehmen, ist sich von diesen Seiten zu  distanzieren. Wir distanzieren uns deshalb ausdrücklich von den hier zitierten Internet-Seiten, ihren  kompletten Inhalten und dort zitierten weiteren Internet-Seiten.

 

Datenschutz:

 

Die seit dem 25. Mai 2018 gültige EU-Datenschutzverordnung wird von uns ( mir ) berücksichtigt. Ihre Email-Adresse, Tel.-Nr. und Adresse wird nach erfolgten Anfragen nur für das Verschicken von Angeboten und Mietverträgen verwendet und In unserer ( meiner ) Kontaktdatenbank gespeichert. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Auf Wunsch werden wir ( ich ) die vorhandenen Daten nach Ablauf der Angebotsabgabe bzw. der eventuellen Vermietung löschen.

 

(C) 2015 - Gerd und Heidi Buscher - Gardelenbergstraße 29 - 42499 Hückeswagen

IMPRESSUM

www.ferien-wohnung-hueckeswagen.de